Kolja Makarov
Black Lady
24.08.2022
4 Themen
10 Posts
7 Inplayposts
Alexander Skardgard
"Dobryy den',... guten Tag. Mein Name ist KOLJA Alexander MAKAROV, rad s toboy poznakomit'sya Freut mich dich kennen zu lernen. Im Gegensatz zu dem Durchschnitt an Menschen bin ich 1,97 METER GROSS. Ich bin 37 JAHRE ALT, geboren wurde ich am 12. AUGUST 1984 und bin stolzer Besitzer meiner eigenen Bar in Oakland, der BLACK MAMBA BAR. Für mein Alter bin ich noch recht gut in Form, wobei ich darauf achte mich fit zu halten. Früher war ich bei den Navy Seals und war bereits Lieutenant Commander, bei einem Einsatz im Irak wurde ich an der Wirbelsäule getroffen und musste der Navy den Rücken kehren. Meine Mutter kam ursprünglich aus Chicago und so kam ich hier her. Ich bin SINGLE und lebe allein in einem APARTMENT IN DER 1338-1340 S MICHIGAN AVE."

Good to Know



CHARAKTER
abenteuerlustig ♞ bodenständig ♞ brillant, charakterstark ♞ charismatisch ♞ direkt ♞ dominant ♞ ehrgeizig ♞ entschlossen ♞ locker ♞ loyal ♞ scharfsinnig ♞ selbstbewusst ♞ smart ♞ souverän ♞ sympathisch ♞ unkompliziert ♞ verlässlich

anspruchsvoll ♞ berechnend ♞ dominant ♞ draufgängerisch ♞ egozentrisch ♞ eifersüchtig ♞ intrigant ♞ kritisch ♞ kämpferisch ♞ launisch ♞ nachtragend ♞ risikobewusst ♞ scharfzünglerisch ♞ selbstkritisch ♞ selbstzerstörerisch ♞ stolz ♞ stur ♞ unnachgiebig ♞ unnahbar


WUSSTEST DU, DASS...
... Ich in Boston geboren wurde?
... Ich eine jüngere Schwester habe?
... meine Schwester Anastasia heißt?
... Ich als Kind immer Astronaut werden wollte?
... Ich mit 13 anfing Schlagzeug zu spielen?
... mit 15 auch noch Saxophon dazu kam?
... Ich nach der Schule zur Navy ging?
... Ich mich eigentlich für 20 Jahre verpflichtet hatte?
... der Grund dafür der Tod meiner Mutter war?
... meine Mutter an Lungenkrebs starb?
... Ich mit 21 Jahren zu den Seals ging?
... Ich mit 27 Jahren Lieutenant Commander war?
... Ich im Irak von einer Kugel getroffen wurde?
... die Kugel meine Wirbelsäule durchschlug?
... besagte Kugel oberhalb des Beckens wieder austrat?
... Ich hätte für immer gelähmt sein können?
... Ich damals 30 Jahre alt war?
... Ich drei Jahre brauchte um wieder laufen zu können?
... Ich noch heute hin und wieder starke Rückenprobleme habe?
... Ich danach ehrenamtlich aus der Navy ausschied?
... Ich nach Chicago zog?
... meine Schwester bereits seit 6 Jahren hier lebt?
... Ich eine alte Bar kaufte und selbst aufbaute?
... Ich eine schwarze Mamba namens DIVA besitze?
... die Schlange in meiner Bar im Terrarium lebt?
... Sie meiner Bar ihren Namen verlieh?
... Ich dir Bar vor zwei Jahren eröffnen konnte?
... Ich mit dem Ersparten aus meiner Navyzeit sehr gut leben kann?
... Ich bisher nur ONS und Affären hatte, nie eine Beziehung?
... Ich Kaffee immer mit etwas Butter trinke?
... Ich sehr viel Sport treibe?
... Ich bald Onkel werde?
... Ich eine HARLEY DAVIDSON V-ROD besitze?
... Ich auch heute noch Schlagzeug spielen kann?
... Ich Typen hasse die Frauen plump anbaggern?
... meine Mutter gebürtige Russin war?
... Anastasia, meine Schwester, von ihrem Freund verlassen wurde?
... Ich den Kerl windelweich prügel, sollte ich ihm begegnen?!
... meine Schwester zur Zeit bei mir wohnt?
... Ich auch immer noch Saxophon spiele?
... Ich ein Tattoo auf der Einschussstelle habe?

Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (2)
What the F**, are YOU doing here
Kolja MakarovGrace Watkins
03.04.2021, ca. 14.00 Uhr Nachmittags Palmer Square Park
Hey what's up Guy?!
Kolja MakarovOisín O´Connor
29.05.2021, ab 22.00 Uhr Black Mamba Bar
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche