Aaron Archer
Rebbi
21.08.2022
1 Themen
3 Posts
1 Inplayposts
Tom Ellis
Man kann Aaron Archer durchaus als einen Mann beschreiben, dem im Leben schlichtweg alles zugefallen ist. Hineingeboren in eine angesehene Chicagoer-Familie kann der mittlerweile 45-Jährige auf ein bisher erfülltes Leben zurückblicken. Als Junior Chief bei Archer Securities - der Firma seiner Familie - und Familienvater hat er eigentlich alles, was er braucht. Gemeinsam mit seiner Frau und seinen zwei Kindern bewohnt er eine Maisonette-Wohnung in der 1402 S Prairie Ave in der Near South Side. Wenn er seine Tage - und Nächte - nicht gerade bei Archer Securities verbringt - denn nicht selten überarbeitet er sich und vergisst dabei komplett die Zeit -, ist der Dunkelhaarige nicht selten in einem der gehobeneren Fitness-Studios anzutreffen oder besucht gemeinsam mit seinen Freunden eines der Spiele der Chicago White Sox. Denn ob man es glaubt oder nicht, ist der ehrgeizige Junior Chief ein riesiger Baseball-Fan.
Dass Aaron ein Geheimnis hat, wissen nur die wenigsten. Denn während seiner Studienzeit war er in ein Unglück verwickelt, das ihm noch heute hin und wieder Albträume beschert. So darf absolut niemand jemals seine Kontoauszüge zu Gesicht bekommen, denn die Zahlungen an eine der Familie unbekannte Dame, könnten ihn letztlich noch dazu zwingen sein kleines Geheimnis zu offenbaren. Dass er jedoch an ihrem Unglück schuld ist und sich das negativ auf seine Zukunft auswirken könnte, veranlasst den Dunkelhaarigen dazu, dass er darüber schweigt.

Good to Know
Wusstest du, dass...
# Aaron das älteste von zwei Kindern ist? Aaron hat einen jüngeren Bruder namens Connor, mit dem er sich schon sehe jeher gut versteht. Hin und wieder amüsiert er sich auf Connors Kosten, aber das ist unter den Brüdern normal.
# die Familie Archer schon ihr Leben lang in Chicago beheimatet ist?
# Aarons Vater der Geschäftsführer von Archer Securities ist, einer Sicherheitsfirma, die in Chicago einen Top-Ruf hat? Aarons Großvater gründete die Firma und machte sie seinerzeit bekannt.
# er schon immer in die Fußstapfen seines Vaters treten wollte, da ohnehin nichts anderes von ihm erwartet wurde?
# Aaron nie ein Problem damit hatte, dass sein Vater nur wenig Zeit für ihn hatte? Er wusste, wie wichtig die Firma war und dass sein Vater viel Zeit investieren musste, wenn er ihren Ruf halten wollte.
# er schon immer ehrgeizig war? Aus diesem Grund war die Schule für den Dunkelhaarigen auch nie ein Problem.
# Aaron früher immer zu den beliebteren Schülern gehört hat und schon zu Schulzeiten mehrere kurze Beziehungen hatte? Er wollte sich einfach ein wenig ausprobieren, ehe er die richtige Frau an seiner Seite fand.
# der Dunkelhaarige seinen High School Abschluss mit Bravour meisterte? Ihm standen anschließend alle Türen offen.
# er nach seiner Schulzeit Chicago für einige Zeit verlassen hat, um an der Harvard University Wirtschaftswissenschaften zu studieren? Er besuchte die HBS (Harvard Business School) und schloss das MBA-Studium sowie seine Promotion mit dem Doctor of Business Administration ab, ehe er nach Chicago zurückkehrte.
# Aaron während der Zeit, die er in Boston verbrachte, seine Familie sehr vermisste? Auch wenn man es dem Dunkelhaarigen nicht zutraut, so ist er durchaus ein Familienmensch.
# er in Boston seine jetzige Frau kennen lernte? Die beiden lernten sich auf einer Studentenfeier kennen und schließlich auch lieben.
# der Dunkelhaarige ihr während eines Urlaubs in der Karibik einen Antrag machte und sie ihn ohne zu zögern annahm? Die Hochzeit war für Aaron mit der schönste Tag seines Lebens.
# Aaron mittlerweile zwei Kinder hat, auf die er sehr stolz ist? Er weiß, dass auch sie ihren Weg gehen werden.
# er ein großer Fan der Chicago White Sox ist? Bei einem der Spiele lernte er seinen mittlerweile besten Freund Byron Parker kennen, mit dem er jedes Spiel des Baseball-Teams anschaut.
# der Dunkelhaarige ein Geheimnis hat, von dem nicht einmal seine Frau, sein Bruder oder sein bester Freund wissen? Aaron war während seiner Studienzeit, noch bevor er seine Frau kennen lernte, in einen Vorfall verwickelt, dem eine Mitstudentin zum Opfer fiel. Einer seiner früheren Freunde und er zahlen seitdem monatlich einen fixen Betrag, um ihre Mitstudentin zum Schweigen zu veranlassen.
# ihn dieser Unfall noch heute sehr mitnimmt? Hin und wieder wird er von Albträumen wachgehalten, die er vor seiner Frau als Nichtigkeiten abtut.
Familie
jüngerer Bruder Connor ist Aarons jüngerer Bruder und zugegebenermaßen würde er fast alles für ihn tun. Dass er ihn hin und wieder ein wenig aufzieht, ist überhaupt nicht böse gemeint, denn im Großen und Ganzen verstehen sich die beiden Brüder wirklich gut. Dass Connor sich beruflich von der Familie abgesetzt hat, kann Aaron manchmal nicht wirklich verstehen, doch unterstützt er seinen Bruder dennoch in dieser Entscheidung. Immerhin ist er mittlerweile alt genug, um eigene Entscheidungen zu treffen.
Freunde
bester Freund Aaron lernte Byron zufällig bei einem Spiel der Chicago White Sox kennen, als sie ihre Plätze im Stadion nebeneinander einnahmen. Da die beiden ziemlich ähnliche Ansichten hatten, wurde es für sie zur Gewohnheit, dass sie sich nach jedem Spiel zusammensetzten, um noch einmal über den Ablauf zu fachsimpeln. Mittlerweile kann Aaron guten Gewissens behaupten, dass Byron sein bester Freund ist und er möchte ihn definitiv nicht mehr missen.
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
Keep ya head in the game
Aaron ArcherByron Parker
09.04.2021, nachmittags Guaranteed Rate Field Stadion (CWS)
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche