Aaron Archer
Rebbi
21.08.2022
2 Themen
17 Posts
14 Inplayposts
Tom Ellis
Man kann Aaron Archer durchaus als einen Mann beschreiben, dem im Leben schlichtweg alles zugefallen ist. Hineingeboren in eine angesehene Chicagoer-Familie kann der mittlerweile 45-Jährige auf ein bisher erfülltes Leben zurückblicken. Als Junior Chief bei Archer Securities - der Firma seiner Familie - und Familienvater hat er eigentlich alles, was er braucht. Gemeinsam mit seiner Frau und seinen zwei Kindern bewohnt er eine Maisonette-Wohnung in der 1402 S Prairie Ave in der Near South Side. Wenn er seine Tage - und Nächte - nicht gerade bei Archer Securities verbringt - denn nicht selten überarbeitet er sich und vergisst dabei komplett die Zeit -, ist der Dunkelhaarige nicht selten in einem der gehobeneren Fitness-Studios anzutreffen oder besucht gemeinsam mit seinen Freunden eines der Spiele der Chicago White Sox. Denn ob man es glaubt oder nicht, ist der ehrgeizige Junior Chief ein riesiger Baseball-Fan.

Dass Aaron ein Geheimnis hat, wissen nur die wenigsten. Denn während seiner Studienzeit war er in ein Unglück verwickelt, das ihm noch heute hin und wieder Albträume beschert. So darf absolut niemand jemals seine Kontoauszüge zu Gesicht bekommen, denn die Zahlungen an eine der Familie unbekannte Dame, könnten ihn letztlich noch dazu zwingen sein kleines Geheimnis zu offenbaren. Dass er jedoch an ihrem Unglück schuld ist und sich das negativ auf seine Zukunft auswirken könnte, veranlasst den Dunkelhaarigen dazu, dass er darüber schweigt.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.