Amelia Cabrini
Mary
27.07.2022
4 Themen
14 Posts
11 Inplayposts
Alicia Vikander
Family is always and forever. Ganz genau so könnte man ihre riesige und laute italienisch-amerikanische Familie bezeichnen. Und ganz klischeehaft wird sich in die Angelegenheit der anderen eingemischt. Eine eigene Meinung hat man dazu natürlich auch immer parat. Wie sehr ihre Familie zusammenhält hat Amelia Maria Cabrini bereits in ihrer frühen Kindheit erfahren. Geboren am 12. März 1992 in Chicago verlor sie ihre Eltern bei einem Autounfall mit gerade einmal sechs Jahren. Danach wuchs die inzwischen 29 Jährige bei ihrem Onkel und Tante auf. Es war von Anfang an eine Selbstverständlich in ihren Augen gewesen Lia bei sich aufzunehmen. Einer mehr am Tisch fiel dort auch nicht sonderlich auf zwischen ihren drei Cousins und zwei Cousinen. Lia hatte bereits vor dem Tod ihrer Eltern ein enges Verhältnis zu ihren Cousin und Cousinen. Doch ist es noch etwas anderes wenn man zusammen unter einem Dach aufwächst. Natürlich ist nicht immer alles wie in den Filmen abgelaufen und alle haben sich ganz doll lieb. Ganz dem Prinzip Friede Freude Eierkuchen. Natürlich gab es Streitigkeiten. Als Teenager war Lia die größte Zicke die man finden konnte. Doch daraus ist die Halbitalienerin lange hinaus gewachsen. Nach ihrem High School Abschluss hat sie im Familienrestaurant 'Il Fiore' angefangen. Schon als kleines Mädchen wollte sie immer in irgendwelche Töpfe rühren oder etwas klein schneiden. Noch heute ist das Kochen für sie eine Entspannung. Von ihren drei Tanten hat sie alles über das Kochen gelernt was sie heute weiß. Auch wenn sie eine gute Figur in der Küche macht hat Lia kein Problem damit als Kellnerin oder an der Bar zu arbeiten. Sie hilft eben dort wo sie tagesabhängig gebraucht wird. Auch wenn sie ihren Job im Familienunternehmen liebt hat sie einen Traum; ihr eigenes Catering Unternehmen. Zusammen mit einer Freundin hat sie auch tatsächlich ein Catering Unternehmen gegründet. Doch läuft das ganze sehr langsam an weshalb sie immer noch die meiste Zeit im Familienrestaurant arbeitet. Lia hofft eines Tages tatsächlich von Catering Angels leben zu können. Aktuell lebt sie in einem Apartmentkomplex in 3556 S Seeley Ave zusammen mit ihren zwei Meerschweinchen Ronald und Luna. Nach ihrer Trennung ist sie in den Apartmentkomplex gezogen und entsprechend aktuell wieder Single. Der Richtige wird schon noch auftauchen um eine ihrer Tanten zu zitieren.

Good to Know
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.
Um diesen Inhalt zu sehen, musst du angemeldet sein.