Gavin Murray
Linda
07.07.2022
1 Themen
1 Posts
1 Inplayposts
Gerald Earl Gillum
Ein Leben wie das von Gavin steht wohl nie unter einem guten Stern. Geboren am 09.05.1989 in einem der schlimmsten Latino Viertel von Chicago , erlebte er schon früh häusliche Gewalt durch seinen Vater, gepaart mit immer währenden Drogenexzessen seiner Mutter. Irgendwann, Gavin war gerade einmal 12, verschwand diese und es blieben nur er und sein Vater zurück, welcher immer wieder neue Frauen mit nach Hause nahm. Hatten diese dann endlich die Flucht ergriffen, musste Gavin als sein Boxsack herhalten. Nicht verwunderlich, das der junge Murray immer öfter tagelang von Zuhause verschwand und seine Zeit lieber im Jugendzentrum des Bezirks verbrachte. Dort fand er auch seine Liebe zur Musik, weil es Menschen gab, die dieses Talent fördern wollten und konnten. Schien diese Liebe allerdings nie wirklich stark genug zu sein, denn auch Gavin rutschte immer mehr auf die dunkle Seite. Drogen, Alkohol, Frauen. Das alles gipfelte darin, dass er kurz vor seinem 18ten Geburtstag ein Mädchen schwängerte. Das letzte Mal gesehen hatte er Elise, wie ihr Name war, nachdem sie ihm eröffnet hatte, dass er Vater werden würde. Ein heftiger Streit entstand und Gavin trat die Flucht an. Konnte und wollte er sich doch einfach nicht vorstellen Vater zu werden. Einige Tage später fand man die Leiche von Elise im Fluss und noch heute gibt es leise Stimmen die behaupten das Gavin etwas damit zu tun hatte, doch gingen die eigentlichen Ermittlungen nie in seine Richtung. Trotz dessen rüttelte dieses Erlebnis ihn wach. Er fing an, wieder mehr Zeit im Jugendzentrum zu verbringen, unterstützte die Sozialarbeiter dort und begab sich zeitgleich auf seinen eigenen, holprigen Karrierepfad. Kein Studium, den Abschluss gerade mal so geschafft - dennoch schallt seine Stimme jeden Morgen durch die Boxen tausender Chicagoer, wenn es wieder heißt Guten Morgen, du wunderschöne Stadt. Mit dem Vertrag bei 103,5 Kiss FM brach Gavin auch endgültig mit seinem Vater und zog in eine kleine Wohnung in der 1115 S KARLOV AVE welche er heute noch bewohnt. In ganz gerade Bahnen läuft sein Leben allerdings noch immer nicht. Drogen, Frauen und viel zu viele Partys gestalten seinen Alltag, wobei sein Talent und die Liebe zur Musik immer weiter in den Hintergrund rückt.

Good to Know
wird von den meisten Menschen Murray genannt • hat keinen Kontakt zur Familie seines Vaters • kennt seinen besten Freund schon ewig • spricht selten über seine Kindheit • trägt von dieser aber einige Narben • engagiert sich gern sozial, weil er der festen Überzeugung ist das man sich auf das System nicht verlassen kann • spendet immer mal wieder anonym an das Jugendzentrum in seinem Viertel • hat inzwischen tatsächlich kaum noch finanzielle Sorgen • lässt dies aber nicht raushängen und lebt das selbe Leben wie vor 10 Jahren • einzig seine Liebe zu Sneakers lebt er aus • hat immer Bier im Kühlschrank • raucht viel zu viel Gras • kann nicht kochen • steht auf fettiges Fast Food • hat eine Vorliebe für schnelle Nummern • kann aber auch extrem besitzergreifend sein • viele seiner Affären sind ihm genauso wenig Wert wie der Dreck unter seinen Schuhen • dies zeigt er auch unverblümt durch sein Verhalten ihnen gegenüber • beruht dies auf der Tatsache das die meisten Frauen in seinem Leben ihn enttäuscht haben • die wenigen Frauen, zu denen er ein freundschaftliches Verhältnis pflegt, trägt er auf Händen • er hasst die Polizei • engagiert sich regelmäßig auf Demonstrationen und Protesten - zuletzt bei BLM • ist ein Chaot durch und durch • steht auf Roadtrips • kann aber nicht lange still sitzen • liebt sein Leben und würde es niemals ändern wollen • schreibt, mehr für sich als für andere, noch immer Songtexte und rappt diese oft vor sich hin • hat ein unglaubliches Wissen was Songtexte, Interpreten und Titel angeht • liebt seinen Job im Radio, auch wenn er es hasst früh aufstehen • hat vor einigen Monaten eine mögliche Beförderung abgelehnt weil er seinen Platz nicht aufgeben will • privat ist er kein Mann vieler Worte
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
How long does famous last?
Gavin MurrayHunter Reeves
06.06.2021, Morgens The Loop - 103.5 Kiss FM
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche