Minjun Cha
Vanny
06.03.2022
1 Themen
4 Posts
4 Inplayposts
Taehyun Kang
Minjun Cha, wurde am 25. Juli 2004 in Chicago (Illinois), USA geboren. Das bedeutet das er aktuell 16 Jahre alt ist und sich schon freut, weil es nicht mehr so lange dauert, bis er endlich Volljährig ist. Seine Eltern, zwei koreanische Einwanderer, welche schon seit zehn Jahre vor seiner Geburt nach Chicago kamen und sich dort, in Douglas in einer kleinen Wohnung niederließen und heute noch immer wohnen, sind liebevolle und doch auch strenge Eltern. Sie verlangen von dem Schüler , der die Lincoln Park High School aktuell besucht, immer gute Noten und kein Fehlverhalten in der Schule. Nur so stünden sie seinem Traum Musiker zu werden, nicht im Weg. Wirklich unterstützen tun sie jetzt weniger, aber sie stellen sich auch nicht in den Weg, wenn er zu Bandproben oder anderen Dingen muss. Minjun ist ein recht tollpatschiger und doch recht liebenswerter Kerl, den man selten wirklich böse sein kann, wenn er etwas ausgefressen hat. Manchmal zweifelt er auch an sich oder seinen Talenten, aber sein Traum Musiker zu werden ist ihm zu wichtig um sich von solchen Gedanken unter kriegen zu lassen. Manchmal kommt es vor, dass er sich gern von seinen Freunden zu rebellischen Dingen überreden lässt, auch wenn er immer mal wieder auch die Stimme der Vernunft sein kann, wenn er wirklich dahinter stehen kann. Aktuell ist er Single und hat auch gar keine Zeit sich um so etwas wie Liebe Gedanken zu machen, da ihm in erster Linie die Schule wichtig ist und an zweiter Stelle direkt die Musik kommt. Da hat man eben auch keine Zeit für so etwas!

Good to Know
- er hat eine Haselnuss Allergie und musste wegen dieser schon mal in die Notaufnahme
- er braucht eine Brille, da er kurzsichtig ist
- trinkt liebend gern Eistee, am liebsten natürlich Pfirsich!
- durch seine tollpatschige Art passiert es nicht selten das er sich etwas verstaucht oder bricht
- ist deswegen ein Stammgast in der Notaufnahme ist
- er liebt Süßkram! Er hat immer etwas davon in seinem Zimmer versteckt!
- hat sogar mal einen Gesangslehrer bekommen, für ein paar Monate, weil seine Eltern ihn zum Geburtstag überraschen wollten
- ist zweisprachig aufgewachsen und beherrscht nicht nur die englische, sondern auch die koreanische Sprache
- er sieht sich nicht als Streber, auch wenn er einer ist?
- was nur daran liegt das seine Eltern ihm das Ultimatum gegeben haben das er nur Musik machen darf, wenn er dafür gut in der Schule ist
- er seinen Freunden und Mitschülern nichts von erzählt hat
- er recht bescheiden ist und sich selten in den Mittelpunkt drängt - er hasst Überraschungen, macht anderen aber umso lieber Überraschungen und eine Freude
- füttert immer wieder die Nachbarskatze, die manchmal sogar bei ihm im Bett schläft, wenn sie sich mal wieder in die Wohnung geschlichen hat
- er gern Zeit mit seinen Freunden oder seiner Band verbringt
- er bisher eine Freundin hatte, die Beziehung aber nach 2 Wochen in die Brüche ging, da er gemerkt hat irgendwas passt ganz und gar nicht
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (0)
Archivierte Szenen (2)
think like a proton - always positiv
Minjun Cha • Gast
20.02.2021, 10:45 Zuhause von Minjun
to be or not to be
Gast • Minjun Cha
11.03.2021, nachmittags Lincoln Park High School
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche