Erik Duane
bine
18.01.2022
1 Themen
4 Posts
2 Inplayposts
Taylor Kinney
Der Kerl mit dem breiten Grinsen im Gesicht hört auf den Namen Erik Theodore Duane - von seinen Kollegen aber auch oftmals nur bei seinem Nachnamen gerufen. So weit der heute 35-jährige zurückdenken kann, wollte Erik schon immer Feuerwehrmann werden, ganz nach dem Vorbild seines Vaters, der in seiner Kindheit sein großer Held war. An dem Bild, welches er von seinem Vater hat, hat sich im Laufe so einiges getan, aber an seinem Berufswunsch hatte das nie etwas geändert. Und so stieß Erik kurz nach seinem Abschluss zum Chicago Fire Department. Mittlerweile könnte man sagen, dass er dort zum 'alten Eisen' gehört, hat er sich doch bereits zum Rang eines Lieutenants gemausert.
Geboren am 14. November 1985 und ebenfalls auch aufgewachsen in Chicago, verbrachte Erik - abgesehen einmal von ein paar Urlauben und Familienausflügen - sein gesamtes Leben in der Windy City. In seinem Elternhaus lebt er zwar nicht mehr, dafür bewohnt der Feuerwehrmann eine schöne 3-Zimmer-Wohnung in der 506 E 32ND ST. Wobei 'schön' natürlich im Auge des Betrachters liegt und wenn man mal ehrlich ist, würde der spartanisch eingerichteten Wohnung ein wenig weiblicher Einfluss gut tun, wo wir irgendwie auch schon beim nächsten Thema wären: Erik ist aktuell Single.

Good to Know
Stärken # humorvoll # loyal # belastbar # pragmatisch # fröhlich # familiär # pflichtbewusst # umgänglich # charmant # charismatisch # selbstsicher # kumpelhaft # fürsorglich # gelassen # unternehmungslustig # unkompliziert # zuverlässig # extrovertiert # ausdauernd # aufrichtig # beschützend # kräftig # leidenschaftlich # unvoreingenommen # aufrichtig # ehrlich # spontan # optimistisch # Schwächen # stur # ruhelos # chaotisch # diskussionsfreudig # eitel # freizügig # aufopfernd # temperamentvoll # reizbar # verbissen # nachtragend # risikobereit # dreist # albern # übermütig # temperamentvoll # unnachgiebig # neugierig # vorwitzig # unorganisiert # direkt # verpeilt # großspurig # anspruchsvoll # waghalsig # vorlaut # dickköpfig # unüberlegt #

# wollte schon immer Feuerwehrmann werden - was ja kein ungewöhnlicher Wunsch für einen kleinen Jungen ist # sein großes Vorbild war dabei sein Vater # generell wollte er schon immer seinen Vater stolz machen, der ihm aber auch schon immer so einiges abverlangte # böse Zungen würden wohl sagen, Erik ist mit seiner Arbeit verheiratet und soweit ist das gar nicht hergeholt # natürlich gab es Frauen in seinem Leben, aber eine 'ernsthafte' Beziehung kam dabei nie Zustande # sein Team von der Arbeit = sein zweite Familie # als sein Vater seine Mutter für eine jüngere Frau sitzen ließ, riss ihm das den Boden unter den Füßen weg # zu diesem Zeitpunkt war Erik noch in der Elementary School # seine Mutter zog ihn alleine auf, seinen Vater sah er von da an meist nur an den Wochenenden und das nicht selten mit einer neuen Frau an seinem Arm # unterbewusst entstand bei Erik die Furcht einmal zu werden wie sein Vater # ziemlich trinkfest # neigt dazu, seinen Stress mit Alkohol oder diversen Tabletten zu lindern # ein Kumpel zum Pferde stehlen # für jeden Scheiß zu haben # würde für seine Kollegen - wortwörtlich - durchs Feuer gehen # aporopos, Familie - neben seinen Eltern gibt es noch seinen großen Bruder Matt # ob es am Altersunterschied liegt oder daran, dass so eine unterschwellige Rivalität zwischen den beiden herrscht, ein Herz und eine Seele waren die beiden noch nie # trotzdem wissen sie, dass sie sich im Notfall blind auf den jeweils anderen verlassen können #
Familie
Freunde
Bekannte
Liebe
Feinde
Vergangenes
Aktive Szenen (1)
does it ever drive you crazy
Erik DuaneMathea Cruz
05.10.2020, Chicago Fire Department
Archivierte Szenen (0)
Aktive Gesuche
Archivierte Gesuche